Frage von JonasHauschild, 49

Wie kommt man aus das BIOS program raus?

Mein kleiner brudar hat mal wieder mist gebeut und dies mal bin ich auch mit mein Latein am ende.Das problem ist: Wen man den Laptop startet... erscheint mimer gleich ein program namens BIOS, und egal was ich auch versuche komme ich nicht aus dem program raus oder anderes.


Hersteller: Asus

Produkt name: R553L

Serien nummer: I don't know


Wen jemand mehr infos braucht Schreib es als Antwort und ich versuche die infos zu geben.

Dank schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bloodfury123, 47

Kann sein das da irgendwie die Boot Priorität verstellt ist.

Würde mich einfach mal durchs bios durchlesen irgendwo findest du Boot priority - da deinen Datenträger auswählen auf dem dein Betriebssystem läuft und auf Save and exit

Bilder währen evtl hilfreich 😉

Kommentar von JonasHauschild ,

Das program findet kein Datenträger. Und jetzt...? Aufs Laufwerk kan ich auch nicht zu greifen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 35

Vieleicht mal lesen was dort steht, ohne Grund bootet der nicht ins BIOS ;)

z.B: BIOS Batterie leer oder sonst was

irgendwas steht immer dort zur Auswahl

Kommentar von JonasHauschild ,

Da steht nix nur par details vom Laptop.

Kommentar von netzy ,

mach mal ein Bild

Antwort
von Shino202, 39

F 10 drücken und auf yesterday gehen

Kommentar von JonasHauschild ,

Das hatte ich auch schon probiert ging einfach nicht, keine reaktion

Kommentar von Shino202 ,

dann setz dein Rechner neu auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community