Frage von NickAndersson, 114

Wie kommt man auf ein emo treff?

Also wie man überhaupt mitbekommt wo eins ist ? Und wo sind in nächster Zeit welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 88

http://www.emoforum.de/forumdisplay.php?16-Emo-Treffen

Antwort
von smokyunicorn, 65

Also diesen Samstag (morgen-> 5. Februar) ist ein "emotreff" (ET) im Schlosspark ... In Stuttgart ... Aber ich kann dir noch genau sagen wo ( in der Nähe vom Planetarium) wenn das in deiner Nähe is ... Ich geh auch 😋

Kommentar von NickAndersson ,

Eher nicht in meiner nähe aber danke :-) oh und laut frage Datum und blick auf dem Kalender ist HEUTE der 5. Februar nicht morgen haha

Kommentar von smokyunicorn ,

Sorry meinte 6. Februar 🐱🌚:)