Wie kommt man auf ein College?

3 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf das College an, an das du möchtest. Der Bewerbungsablauf ist fast immer der gleiche:

  1. Anfrage an das College: Name, Alter, Nationalität Vollständige Adresse Abitur-, Fachabiturzeugnis oder Prüfungsergebnisse, Studienergebnisse Hauptfachwunsch und gewünschter Studienbeginn Finanzierungsplan Ergebnisse von TOEFL, SAT und andere Zugangstests (falls vorhanden)
  2. Zugangstest (von der Uni)
  3. Empfehlungsschreiben
  4. Interviews

Dann brauchst du noch eine Erklärung der finanziellen Unterstützung deiner Eltern. Schau am besten mal hier: http://www.in-usa-studieren.de/usastudium/studieren_in_usa.html

est mal viel geld, denn die meisten colleges sind ziemlich teuer. Dann suchst du dir eines aus, das du dir leisten kannst. dann meldest du dich an, das steht wahrscheinlich auf ihrer website, wie das geht, und dann schaust du, ob sie dich nehmen... melde dich besser bei mehreren an, denn nicht alle werden dich nehmen....

dazu brauchst du geld, gasteltern,gute englischkenntnisse, und die einverständniserklärung deiner eltern. am einfachsten geht das über schüleraustausch.