Frage von ODeron, 65

Wie kommt man auf die Werte in der Tabelle unter der Grafik?

Bin durch Einsetzen nicht darauf gekommen...

könnte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 44

doch, du müsstest darauf kommen, wenn du die Werte in die Funktion für u(t) einsetzt. Häufige Fehlerquelle: Der Taschenrechner muss hier auf RAD stehen, da du in dem Sinus kein Gradmaaß verwendest!

Antwort
von ODeron, 14

Hey vielen Dank! Genau das war mein Problem. Als Ergänzung: ich musste für 1 auch 0,001 (da ms) eingeben :) Hat jetzt alles geklappt!