Frage von AlterHallunke, 45

Wie kommt man auf 6 Prozent Körperfettanteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ausdauersport, Diät, Hungern, ..., 3

Hallo! Durch hungern und  / oder Ausdauersport. Aber das ist schon krass ungesund und das Training dafür - auch Diät oder Hungern - geht immer zuerst an Deine Muskeln.

Alles Gute

Antwort
von AndiS19, 17

Ernährung und Training. Allerdings ist 6 Prozent schon eher krass und nicht unbedingt gesund. Sollte man also nur über eine gewisse Zeit machen, beispielsweise während der Wettkampfphase im Bodybuilding.

Allerdings würde ich fast sagen, für einen relativ normalen Menschen ist der Wert schon nahezu unerreichbar. Vor allem ohne gesundheitliche Risiken zu riskieren. Da geht es dann wirklich um strikten Verzicht auf Kohlenhydrate und so weiter. Die braucht der Körper ja schon.

Antwort
von Engetsu, 11

Schau dir RTG By JIL an der hatte auf der FIBO dieses Jahr wieder die 3% mit der ketogenen Diät schau dir seine Vlogs an

Kommentar von AlterHallunke ,

Danke

Antwort
von diekuh110, 25

natürlich durch diät und training. wie sonst....

Antwort
von Badz1, 15

Klar ist das schwer wäre es leicht würde es jeder machen!

das ist Jahre langes Training und diszplinierte Ernährung nötig!!!

Antwort
von whiteyphantom, 22

indem man abnimmt bis man einen kfa von 6% hat

Kommentar von AlterHallunke ,

Weiß ich selber , aber das ist doch ziemlich schwer oder?

Kommentar von whiteyphantom ,

bei jedem anderst.. ein kollege hat ständig einen kfa von ca 8-9%.. ist halt genetisch bedingt... aber bist du ein normalo benötigst du für einen kfa von 6% eine strikte diät und bist du dann bei diesen 6% ist es nicht gesund diese für eine lange Zeit zu halten, wegen deinem Hormonhaushalt, du fühlst dich schwach und siehst teilweise im gesicht wie ein zombies aus... ich hatte auch eine diät hinter mir und war bei 11% ca und dass war schon heftig... auf 6% geht man meist nur wenn man Bühnenathlet ist und vorm wettkampf diätet

Antwort
von Ohyeeees, 24

Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community