gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt man an Sponsoren ran

gefragt von Scodero am 11.03.2009 um 10:36 Uhr

Ich suche für unseren Sportverein ein paar Sponsoren, die uns unterstützen da wir ein teures Projekt in Angriff nehmen wollen, dass uns etwa 5000 Euro kostet. Wie soll ich da vorgehen oder an welche Firmen und Unternehmen kann ich mich da wenden. Am besten wäre natürlich Firmen, die auch als zuverlässig gelten. Oder welche anderen Möglichkeiten gibt es noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sportverein (51)
Sponsoren (45)