Wie kommt man an Rollen im Fernsehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Castings. z.b. unter http://www.casting-verzeichnis.de/Agenturen/Castingagenturen/ findest Du einige Agenturen.

Wenn Du nicht genommen wirst ist das nebenbei nicht weiter tragisch. Es wird meist ein bestimmter Typ verlangt. Entweder bist Du es oder nicht, eine Ablehnung hat anfangs meist wenig mit Deinen Fähigkeiten zu tun.

Nicht schlecht,danke.

Du musst zu Carstings gehen. Das machen meistens Manager für dich klar aber pass auf was du dir für einen holst wegen der ganzen Betrügerei :)

Wie komm ich an einen guten Manager?

Melde dich (bzw. deine Eltern sollen das für dich tun) bei einer Agentur an; die vermitteln für dich Aufträge, Castings ect. pp.

Bei welcher?

Ausgeschriebene Castings und ne Agentur ist auch hilfreich.

Welche Agentur?

Du musst zu Castings gehen !

Ach Nee!