Frage von blommberg, 36

Wie kommt man an Hitlers >Mein Kampf< im Kindle Format (und nein, bin kein Faschist, aber neugierig) und wie lädt man ggf. die Datei dann in den Kindle?

Wie kommt man an Hitlers >Mein Kampf< im Kindle Format und wie lädt man ggf. die Datei dann in den Kindle? Amazon Deutschland listet den Titel nicht, logt man sich unter amazon.com o.ä. ein, wird man auf die deutsche Seite verwiesen.

Antwort
von Ahnungen, 36

Also : Der Kindle ist ja nun ein Amazon Produkt.. auf Amazon Deutschland habe ich das nicht gefunden, aber eine Google Suche ergab sofort jede Menge Ergebnisse.. normalerweise wird das Buch nach Bezahlung sofort per W-Lan an den Reader geliefert.

Mfg

Ahnungen

Antwort
von Kelser, 33

Ob man jetzt da ran kommt weiß ich nicht, aber habe bei BILD gelesen, dass ein Verlag das Buch neu und unverändert Mitte Januar 2016 rausbringen will. Vielleicht ist es ab dann auch für Kindle erhältlich.

Antwort
von MikeausLahr, 28

Versuche es mal hier:

http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article123696319/Hitlers-Mein-Ka...

Nein, ich bin auch kein Nazi oder Faschist. Aber dieses Buch sollte wirklich jedermann zugänglich sein, um zu sehen, was dieser Psychopath von sich gegeben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten