Frage von ayatholla, 28

Wie kommt man an günstige Mietwagen im Ausland?

Hallo Wie kommt man an günstige Mietwagen im Ausland? Ist es besser von einem lokalen Anbieter zu mieten oder über die grossen bekannten (AVIS, Budget, Dollar usw.)? Wie findet man die lokalen Anbieter? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanette33, 20

Wir buchen immer über billiger Mietwagen von Deutschland aus...das ist eigentlich immer das günstigste bislang gewesen.

Über billiger Mietwagen werden auch die lokalen Anbieter gebucht, z.B. hatten wir so über Alamo in den USA unseren Wagen (Alamo ist dort einer der größten Autovermietungen und echt unkompliziert und günstig)

Wenn du verrätst in welches Land es gehen soll, dann habe ich vielleicht noch einen lokalen Anbieter für dich parat...:)!

Kommentar von ayatholla ,

es geht nach portugal

Antwort
von Jeanette33, 13

einfach über billiger Mietwagen buchen :)!

Du kannst mal schauen ob dein Arbeitgeber vielleicht eine Kooperation mit denen hat unter Mitarbeiterangebote...hatte ich beim letzen sowie diesem Arbeitgeber das spart zusätzlich noch mal ein paar Prozente :)!

Antwort
von doris52, 10

Wir haben mit Sunnycars gute Erfahrungen gemacht - gebucht in Österreich

oder eigentlich überall, wo es internet gab