gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

70 

Wie kommt man an günstige Hotels in Istanbul?

gefragt von Tinamat am 12.06.2007 um 16:49 Uhr

und mit wieviel muss man pro nacht für ein doppelzimmer rechnen? flüge sind ja sehr günstig. ich denke an eine pension oder ein hotel der unteren klasse. wo kann ich mich über solche bleiben und vor allem die preise informieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kosten (1026)
reisen (803)
hotel (467)