gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Wie kommt man an einen Job als Erschrecker in der Geisterbahn?

gefragt von DonChaos am 06.03.2007 um 19:46 Uhr

Mein Bruder ist nun schon eine ganze Weile arbeitslos und plötzlich kam er auf die Idee, als Erschrecker zu arbeiten. In seiner Stadt gastiert aber kein Jahrmarkt und im Internet findet er nichts, er weiß nicht mal, wo suchen. Wie könnte er es anstellen? Würde ihm wirklich gern helfen, denn langsam verliert er den ganzen Mut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14298)
Arbeit (14221)
arbeitslos (590)