darkesttester am 03.05.2009 um 14:06 Uhr
Der aktuelle Punktestand des 1. Platzes inder Tagesbestliste beträgt über 4000 Punkte :-o !!!!!! Ich habe gerade mal 1741 Punkte gesammt. mit 148 Antworten. Ist der Typ krank oder wie ist das zu erklären. ab ich da an dem Punktesystem irgendwas falsch verstanden???

Hallo darkesttester,
das ist ein Troll gewesen, der sich über blosses Spammen von Antworten im Punktestand hochkatapultiert hat. Dass man die Punkte noch sieht ist leider ein Anzeige-Fehler (der uns hier bekannt ist und hoffentlich bald behoben ist).
Bitte stelle Fragen rund um GuteFrage in Zukunft bitte in unserem Forum und nicht hier auf der Hauptseite.
Danke für Dein Verständnis, Ben vom GuteFrage.net Support
Schau dir doch einfach auch mal die Antworten an. Die sind in ganz, ganz vielen Fällen nicht hilfreich, sehr kurz und teils lächerlich. Außerdem gibt es wohl eine Funktion in gutefrage.net, mit der man sehr viele Fragen in kürzester Zeit 'beantworten' kann. Ich persönlich glaube, dass das im Sinne des Erfinders ist.

stelle fragen soviele du kanst antworte auf alles was kommt....gehe nicht arbeiten...habe zeit satt und du wirst es schaffen
darkesttester am 3. Mai 2009 14:08 Zu deutsch der ist krank ;-)!!! DH
Liebe737 am 4. Mai 2009 14:46 ja könnte man so sagen ^^

Ich glaube, dass diese Angabe auch oft nicht einwandfrei Funktioniert, so wie viele andere Funktionen hier auf GF halt auch.

Das würde mich auch mal interessieren - das hab ich noch nie geschafft - nicht einmal annähernd. Aber wahrscheinlich gibt es User, die es schaffen, hier dann ca. 400 Fragen zu beantworten.