gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt man an einem Tag auf 4000 Punkte?????

gefragt von darkesttesterdarkesttester am 03.05.2009 um 14:06 Uhr

Der aktuelle Punktestand des 1. Platzes inder Tagesbestliste beträgt über 4000 Punkte :-o !!!!!! Ich habe gerade mal 1741 Punkte gesammt. mit 148 Antworten. Ist der Typ krank oder wie ist das zu erklären. ab ich da an dem Punktesystem irgendwas falsch verstanden???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo darkesttester,

das ist ein Troll gewesen, der sich über blosses Spammen von Antworten im Punktestand hochkatapultiert hat. Dass man die Punkte noch sieht ist leider ein Anzeige-Fehler (der uns hier bekannt ist und hoffentlich bald behoben ist).

Bitte stelle Fragen rund um GuteFrage in Zukunft bitte in unserem Forum und nicht hier auf der Hauptseite.

Danke für Dein Verständnis, Ben vom GuteFrage.net Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.406 punktesystem-bei-gf x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von IRENEBOA am 3. Mai 2009 14:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau dir doch einfach auch mal die Antworten an. Die sind in ganz, ganz vielen Fällen nicht hilfreich, sehr kurz und teils lächerlich. Außerdem gibt es wohl eine Funktion in gutefrage.net, mit der man sehr viele Fragen in kürzester Zeit 'beantworten' kann. Ich persönlich glaube, dass das im Sinne des Erfinders ist.

Weitere gute Antworten

Liebe737
beantwortet von Liebe737 am 3. Mai 2009 14:07
3x

stelle fragen soviele du kanst antworte auf alles was kommt....gehe nicht arbeiten...habe zeit satt und du wirst es schaffen

Kommentar von 86d0e3e30fb83553315a9c1a415cfca6smalldarkesttester am 3. Mai 2009 14:08

Zu deutsch der ist krank ;-)!!! DH

Kommentar von 606026741684d88a7c89bffd32ba3e00smallLiebe737 am 4. Mai 2009 14:46

ja könnte man so sagen ^^

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 3. Mai 2009 14:07
0x

Ich glaube, dass diese Angabe auch oft nicht einwandfrei Funktioniert, so wie viele andere Funktionen hier auf GF halt auch.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 3. Mai 2009 14:07
0x

Das würde mich auch mal interessieren - das hab ich noch nie geschafft - nicht einmal annähernd. Aber wahrscheinlich gibt es User, die es schaffen, hier dann ca. 400 Fragen zu beantworten.

anonym
beantwortet von LeFonque am 3. Mai 2009 14:06
0x

ist das nicht blunze?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.