Frage von Ilovedmyhorse, 44

Wie kommt man an eine Unterschrift von Linda Tellington-Jones?

Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 28

Schreib einen Brief an ihre Fanadresse.

Allerdings heisst sie Linda Tellington - Jones.

Kommentar von Ilovedmyhorse ,

Entschuldigung wie heisst ihre Fanadressa

Kommentar von friesennarr ,

Guckst du im Netz, oder auf Facebook, oder in ihren Büchern.

Kommentar von Ilovedmyhorse ,

Das habe ich schon gemacht aber leider habe ich sie nicht gefu

Kommentar von friesennarr ,

http://www.tellingtonttouch.com/

Wie wäre es mit ihrer Kontaktseite?

Antwort
von SkyRain, 35

ganz lieb fragen ; )