Frage von 240529091606035, 66

Wie kommt man an ein Autogramm von Paris Hilton?

Ich hätte gerne ein original Autogramm. Woher bekomme ich eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nimrox, 51

Werde Polizist in den USA. Die haben öfter mit ihr zu tun. :)

Kommentar von questionhny ,

Nur für sowas doch nicht .. :D

Antwort
von sacredrain, 33

Du kannst bei ebay oder amazon eines kaufen. Oder du schickst ihr einen Brief, kann vom Porto her aber teuer werden, falls sie darauf überhaupt reagiert.