Wie kommt man an die Nummer von jmd ohne ihn/seine Freunde zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm, vielleicht Telefonbuch (auch online) dort mal nachschauen oder du schickst einen zu Ihn der dann nach der Nummer fragt oder du stellst einen Hacker an der möglicherweise auch mehr als nur die Nummer herausfindet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Person deren Nummer du willst ob du kurz telefonieren könntest. Sag ihr / ihm du müsstest dringend jemanden anrufen. Ruf auf deinem handy an und du hast die Nummer  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon viele geschrieben haben. Fragen ob du kurz das Handy bekommst, weil du kurz deine Mutter anrufen musst weil du etwas später kommst. Du sagst mir ist der Akku alle oder du hast dein Handy Zuhause. Vergiss eines ja nicht. HANDY AUF LAUTLOS STELLEN! Sonst wenns klingelt weiß sie sofort dass du da was im Schilde führst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat meistens einer aus meiner Klasse seine Nummer, frag mal rum. Bestimmt kennst du auch diesen einen Typ der mit jedem Kontakt hat😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ob du von seinem Handy einen dringenden Anruf machen kannst. So tun als wenn du dein Handy nicht dabei hättest. Ruf dich dann selber an. Schon hast du seine Nummer auf deinem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ne Freundin vor.
Ansonsten wirst du nicht viele Möglichkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrPieper
02.02.2016, 23:36

Warum er ist schwul

0
Kommentar von ede0007
02.02.2016, 23:43

Na das kann ich ja nicht wissen. Dann schick halt irgend jemanden vor, der für dich fragt.

0

Frag doch die Person, von der du die Nummer haben willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung