Wie kommt man an den Körper (siehe Link ganz unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Wie alt bist du?

2. Wirst du durch deine Körpergröße denke ich mal nicht so aussehen wie auf dem Bild was du gepostet hast.

3.Krafttraining. Schätze mal so um die 2-4 Jahre. Kommt aber auf den Körpertyp an und die Genetik.

4. Richtige Ernährung. Ernährung ist bei Krafttraining wie der Stamm eines Baumes. Ohne Sie wirst du niemals deine Ziele erreichen.

5. Durchhaltevermögen beim Training und bei der Ernährung.

bin 21/m 184cm und wiege derzeit 66 kg. Ich möchte auch bald so aussehen wie der, trainiere seit 5 Monaten in denen in schon 7 Kg zugenommen habe. Werde diesen Körper denke ich nächstes Jahr im Winter erreichen ,wenn ich mit der Defi halb durch bin.

Wenn du Fragen hast, bin sehr gut Informiert was Training und Ernährung anbelangt. Hab auch noch vor 5 Monaten 59kg gewogen und Langsam geht es Berg auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipjason
22.06.2016, 15:29

Ich bin 19 

0

Probiere es mal mit Sport und Ernährung 🙄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du armen Sklave des Fitnesshypes...naja und der der Frauen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipjason
22.06.2016, 13:35

Jeder Mann findet es doch Geil angeschaut zu werden und zu Wissen das es den Frauem gefällt was sie sehen 😏

0

Ich finde es zu krass! Lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipjason
22.06.2016, 13:35

Ich finde es schön und versuche es deswegen 😬

0
Kommentar von Lollyyy98
22.06.2016, 15:29

Ich bin weiblich und kann dir sagen: als Unterwäschemodel klar aber als Normalo bekommt man neben dir dann schnell Komplexe und du wirst halt von jedem angeguckt...mir persönlich und auch meinen Freundinnen wäre es zu extrem oder bist du Model?

0
Kommentar von Lollyyy98
22.06.2016, 15:32

Es gibt auch so viele Mädels die Hungern weil die wie ein Model aussehen wollen aber Models MÜSSEN so dünn sein weil es ihr Job ist und sie damit ihr Geld verdienen! Ich habe schon von vielen Models gehört wie k*cke sie das finden und es gibt viele Models die nach ihrer Karriere viel mehr essen und zunehmen! Es geht einfach um den Job!

0