gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kommt man an Besucherstatistiken der eigenen WebSite?

gefragt von benhuettner am 09.12.2007 um 17:10 Uhr

Vielleicht nicht ganz glücklich gestellt die Frage: Ich hatte bisher eine kleine Site, die auf einem WebSpace eines Bekannten lag. Nun will ich aber selbst kontrollieren können, welche Besucher und wie viele auf die Seite kommen. Womit macht man das am besten? Oder hängt es vom Provider ab? Momentan bin ich auf googlepages, kann ich das dort auch ueberprüfen/einsehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51176)
WebSite (985)
Statistik (489)