gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
35 

Wie kommt man an alte Fernsehserien ran?

gefragt von xsonline am 26.08.2007 um 18:19 Uhr

Die ein andere Serie, die mal im deutschen Fernsehen lief, würde ich mir gern nochmal anschauen. Wenn es nicht ein absoluter Klassiker war, gibt es leider keine VHS/ DVD. Was gibt es für Möglichkeiten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

TV x 8.377 Fernsehen x 7.140 DVD x 3.797 Serien x 1.182 VHS x 144 Fernsehserien x 38

Lexa1
beantwortet von Lexa1 am 26. August 2007 18:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei TELE 5 und DAS VIERTE laufen immer mal wieder gute alte Filme und Serien.Suche selbst noch Jason King.

thebrain
beantwortet von thebrain am 26. August 2007 18:22
1x

über plattformen wie youtube kann man sich manch folge runterladen in minderwertiger qualität. seltenst wirst du bei ebay fündig. wenn alte leute ihre selbstaufgezeichneten vhs aussondern. wenn die serie auch in england lief versuchs auf amazon.co.uk. schau in jedem fall auf amazon.de

jeder sender kann die folgen auf dvd/vhs aufzeichnen. hab das schon öfter angefragt. allerdings ist das sündhaft teuer. glaub 40 euro / folge.

abibremer
beantwortet von abibremer am 20. Oktober 2008 16:58
0x

mit geld bekommst du fast alles, googeln/amazon oder bertelsmann (der club) da findest du viele "alte" sendungen

anonym
beantwortet von claudy65 am 12. Juli 2008 21:35
0x

Stahlnetz . Der Kommissar.

Kommentar von C6072ad52c366f0eb4b78d742522df61smallabibremer am 20. Oktober 2008 16:59

kommissar-folgen laufen zur zeit sonntags spät auf 3sat

anonym
beantwortet von collcat am 18. Februar 2008 22:28
0x

Welche alte TV-Serien willst du denn sehen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Gute Filme für DVD Abend.....Keine Liebesfilme....

What´s Up dad? Kaufen?

Fünf Freunde

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.