1895er am 15.07.2009 um 14:41 Uhr
Wie kommt man am schnellste nach Dresden?

Liebe/r 1895er,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Von wo denn, mit welchem Verkehrsmittel .... ????????

Ja, ist gut, der Kalauer mit dem Gesäß ist wirklich sehr antik.
Von wo aus?
Ansich hätte ich gesagt Auto. Wenn du keinen Fahrer hast Bahn.

Mit dem Flugzeug.Meinst du nicht du solltest deine Frage etwas mehr eingrenzen, von woher zum Beispiel ? Sehe gerade, du bist D'dorfer, das wird die Kölner mal wieder freuen. Also, ab zum Flughafen, der ist im Norden.

ich nehme an, du meinst von düsseldorf....am besten mit dem Auto^^ ---> www.routenplaner.de

würde ich auch sagen...*lach...sorry,muss da immer an den blöden spruch meiner oma denken...
1895er am 15. Juli 2009 14:43 
Kommt drauf an von wo. Von Amerika am besten direkt Flugzeug. Wenn du in Dresden wohnst und nur in die Stadt willst dann mitn Fahhrad :-D. Wenn du in Hamburg wohnst dann mit dem ICE durchfahren. Man muss auch wissen wieviel du bereit bist zu zahlen ich kenne taxifahrer die fürs richtige geld 220kmh fahren auf der Autobahn :-)

Die Frage ist nicht konkret genug. Ich könnte dir sagen, dass du die Raumzeit krümmen und Dresden so näher zu dir ranziehen kannst. Das wär so hilfreich wie deine Fragestellung.

Mit einem Flugzeug, oder gechartertem Helikopter. Je nach Start- und Landemöglichkeiten.