Frage von undertaker, 15

Wie kommt man am besten zur Conface Arena?

Ich fahre morgen zum Spiel Mainz gegen Augsburg und freue mich schon richtig darauf doch da ist leider ein kleines Problem.( Fahre übrigens zum ersten mal zum Stadion, weswegen ich es nicht weiß.) Wie ich zum Stadion fahren soll vom Hbf schlägt mir die rmv vor bis zur Fachhochschule zu fahren und von dort aus 15 min zu gehen aber die DB schlägt mir vor mit Bus 108 direkt (nur 7 min) zum Stadion zu fahren. Leider fährt er nur bis 13.30 dorthin und zurück nur bis 17.30 zum Hbf was ein bisschen sehr knapp wäre, weil das Spiel erst um 17:15 zu Ende geht. Könnten mir Mainz Fans bitte helfen, weil ich keine Ahnung habe wie ich von der Fachhochschule zum Stadion komme aber der Bus 108 irgendwie auch um blöde Zeiten fährt. Wie ist es am bequemsten?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Antwort
von Synovest, 10

Vom Hauptbahnhof gibts einen Shuttlebus. Infos hier:

http://www.coface-arena.de/uploads/media/Anfahrtsflyer_Coface_Arena.pdf

Ansonsten Google: "Conface-Arena Anfahrt" Dann auf die Seite der Conface-Arena und dann stehen da Infos zu der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community