Frage von Nazzim,

Wie kommt man am Besten von Köln zum Flughafen Brüssel-Charleroi Souht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user287,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bahn....

Kommentar von Nazzim ,

welcher genau?

Kommentar von Rolf42 ,
Kommentar von Rolf42 ,

... und Informationen zu den Verbindungen zwischen Bahnhof und Flughafen gibt es auf http://www.charleroi-airport.com/

Antwort
von BonniesRanch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem Flugzeug.

Kommentar von Nazzim ,

aber nicht zum Charleroi Souht Flughafen. Ich fliege von dort.

Kommentar von Nazzim ,

aber nicht zum Charleroi Souht Flughafen. Ich fliege von dort.

Antwort
von lausmaedele,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit dem Flieger .. Auto, Bus, Zug, Taxi.. zu Fuß..

Antwort
von Bswss,

Zunächst solltest Du wissen, dass der Flughafen "Brussels South - Charleroi" heißt. Es gibt Züge von Köln nach Paris über Charleroi(evtl. 1 x umsteigen) www.bahn.de

Antwort
von abcdefghi159689,

mit dem thayls bis brüssel midi von da mit der metro oder taxi zum airporrt