Frage von Jelena1200, 46

Wie kommt man am besten von einem Jungen los? :)?

Da läuft etwas zwischen uns, aber ich versuch ständig ihn zu vergessen weil er mir nicht gut tut, es bringt sich aber nix und außerdem sehe ich ihn täglich da er mein Nachbar ist 😴😅

Antwort
von MadameMariey, 9

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung.

Wenn er dein Nachbar ist, würde ich dir empfehlen, so wenig wie möglich zu Hause zu sein. Sport machen hilft unglaublich viel, wenn man den Kopf frei kriegen möchte! Probier neue Dinge, mache viele neue Dinge, unternimm viel mit deinen Freundinnen und wenn du gar nicht weißt was tun, häng dich mit dem Lernen richtig rein.

Alles, was deine volle Aufmerksamkeit erfordert, kann helfen. Vielleicht möchtest du ja schon lange ein Projekt starten, dann ist jetzt die beste Gelegenheit, damit anzufangen. Wenn du das machst, wirst du immer weniger an ihn denken und irgendwann wird er dir im Gang begegnen und du denkst dir: Ach ja, dich gibt's auch noch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten