Wie kommt man am besten über Liebeskummer hinweg(sehr schlimm)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am meisten hilft jetzt Ablenkung mit Freunden oder Familie. Auch wenn das vielleicht kein Trost ist - man kommt nie wirklich über den Verlust eines geliebten Menschen hinweg. Man verdrängt es nur mit der Zeit, aber du lernst ja auch immerhin neue Menschen kennen. 

Ein Spruch, der mir persönlich sehr geholfen hat war: "When you've lost something good, you will gain something better." 

Also Kopf hoch und viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es sehr gut getan, dass ich unmittelbar nach der Trennung viel Zeit mit Freunden verbracht hab, eigentlich täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne gute Freundin von mir ist fast täglich  zu mir gekommen und hat mich getröstet und mich viel abgelenkt ,aber Vorallem das Reden hat mir geholfen ,das ich das Gefühl hatte ich kann mit jemandem darüber reden der Vorallem auch das gleiche durchgemacht hat .Also lenke dich viel ab und Kopf hoch , nach ner zeit wirst du das schon los !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du ihn verloren? Wollte er nichts mehr von dir oder ist er verschollen? Hat er mit dir Schluss gemacht, frage dich einmal selber was der Grund sein könnte. Oft liegt es genauso am Verlassenen als an dem der gegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich so gehört habe:
Eis, Serien, beste Freundinnen und viel über dummes Zeug labern, damit man sich ablenkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeinnot110
05.08.2016, 16:19

oder schokolade haha

0

rede mit deiner besten freundin darüber sie ist das beste sorgentelefon.. am besten keine alten chats oder sonst etwas  durchlesen das macht dich nur noch trtauriger aber ruf deinen besten freund an oder bitte ihn um ein treffen er wird sich bestimmt bald wieder mit dir versöhnen viel glück dabei und gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?