Wie kommt man am besten über die Freundin weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werfe alle errinerungen in müll. blocke oder lösche sie aus deinen Kontakten (Skype,Whatsapp und Facebook e.t.c) und fall nicht drauf rein es tut mir leid o.ä. du weist was ich meine wir können es ja noch mal versuchen du willst ja nicht noch mal dein herz gebrochen bekommen. Ich weiß kam bissle hart rüber aber, sry ^^ ich hoffe is hilft :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Neue wird sich bei dir bedanken wenn sie nur der Lückenbüßer für die Ex ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
13.03.2016, 00:47

wenn man so dämlich ist

und ihr das erzählt !

0
Kommentar von Seanna
13.03.2016, 00:53

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind die Basis einer gesunden Beziehung.

0
Kommentar von Seanna
13.03.2016, 01:01

Wer angst hat "angreifbar" zu sein und nicht Vertrauen kann, sollte keine Beziehung eingehen. Und nein, ich bin um einiges älter als 20.

0

Mal vorab es ist ganz normal für das Gehirn etwas zu miesen das anscheiden einzigartig order perfekt war. Allerdings ist das nicht der Fall bei deiner Ex-Freundin. Eine Beziehung hat einen Anfang und meist auch ein abruptes ende. Das kann einen der beiden Partner schon mal etwas aus der Bahn werfen, allerdings ist es wichtig für denjenigen sich wieder aufzurappeln.

Der Spruch andere Mütter haben auch schöne Frauen sollte wirklich auf andere Mütter haben auch Interessante Frauen ausgeweitet werden. Es ist nähmlich so, dass das Augenscheinlich einzigartige bei einer Person meist in der Persönlichkeit liegt. Denn die kann man meist nur nach längerem Erforschen erkunden, somit ist es einfach zu sagen das kein andere eine ähnliche Persönlichkeit hat wie jemand ganz bestimmtes.

Wenn man dem Gedanken glauben schenken wollte, würde das ganze Prinzip der Werbung und dem Marketing keine hohen Erfolgschancen garantieren. Die Menschen sind nicht gleich aber ähnlich. Menschen orientieren sich an anderen Menschen oder haben die selbe Quelle an Verhaltensmustern.

Deine Aufgabe wird sein, Menschen und ihre Persönlichkeit zu entdecken um heraus zu finden ob nicht doch eine ähnliche Persönlichkeit existiert. Dabei geht es weniger um Lückenfüller, sondern mehr darum das zu finden was dir gefällt. Bei dem einen sind das Blonde Harre bei dir ist das eine bestimmte Persönlichkeit. Suche dir nicht einfach was neues, sondern Entdecke etwas neues und lerne dich neu zu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich ne neue zu suchen damit sie der Lückenfüller ist, weil du alleine nicht drüber wegkommst ist ziemlich arschig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung