Wie kommt man am billigesten in den sommerferien mit einer starairlines-flug-geselschaft in nonstop buissnessclass nach Bangkok Internationlaer Flughafen?
danke..ist wegen meinen ferien und büdde keine doofen kommentare
zu fuß
lauf nicht gern!

ab ins nächste reisebüro und den wunsch vortragen, am besten gehste in 3 verschiedene...und suchst zuhause mal im netz nach einer möglichkeit...mit glück findeste was billiges
sollt aba keine liniengesellschaft sein..sorry..kostet nur zuviel und ich würd die frage nich reinstellen wenn ich nicht schon gegukt hätte.
nonstop wohl nicht,....ein Zwischenstop ist immer drin,...und je billiger desto mehr Zwischenstop....
Mit dem Rad
wow..neue ideen..n paar km zu viel
mit dem Flugzeug :D
Siehe hier: http://www.derpart24.de/sabineschoch/experten-blog/thailand.html
mit Gulf Air (Bahrain)
Frankfurt - Bahrain - Bangkok und zurück hat mich 600,-€ gekostet, im Januar 2008
Soweit ich weiss sind die Preise momentan auf dem selben Level. Billiger is wohl nur Aeroflot (Russland) da fliegt sozusagen der Tod umsonst mit ...
Übrigens: Singapore Airlines fliegt IMMER über Singapur wenn's von Europa aus nach Fernost geht. Eben genauso wie Gulf Air IMMER über Bahrain fliegt, egal ob es nach Bangkok, Singapur, oder Hongkong geht.
kannst ja mal bei www.fly.de ne Verbindung raussuchen
von Frankfurt,Basel oder Zürich ab..sorry und singerpore airlines fliegt über singerpore..
es gibt auch direktflüge der singapor air nach bangkok....der name der airline heisst nicht zwangsläufig das es über singapore geht