Frage von BrieBella, 26

Wie kommt man als Sherry in Resident Evil 6 in Kapitel 5 in den Abteil D?

Hi, hab mal ne Frage. Und zwar spiele ich momentan Resident Evil 6, das Jake Szenario, allerdings als Sherry und komme bei Kapitel 5, in dieser Unterwasserstation nicht weiter. Jake springt bei diesen Plattformen irgendwann zu D rüber, aber Sherry kann da irgendwie nicht rüberspringen. Weiß jemand was ich falsch mache, oder wie man das lösen kann? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Danke im Voraus.

Antwort
von MoonRoseLupine, 17

Sherry muss durch eine andere Tür. Soweit ich weiß hat diese keinen Buchstaben. Von dessen Eingang aus müsste man die Tore A und G erkennen. Außerdem befindet sich ein türkis blauer Computerbildschirm auf der linken Seite, wenn man zu dieser Tür springt ;)
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von BrieBella ,

Dankeschön hab's schon gefunden. Sherry muss wieder in die Tür zurück springen aus der sie als erstes gekommen ist.
LG Brie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten