Frage von andreasbdr, 25

Wie kommt man als obdachloser am leichtesten ins Gefängnis ohne jemanden wehzutun (um nicht zu verhungern)?

Antwort
von FreshDE, 20

Schwer vorzustellen besonders weil du die Nachricht per Handy/Pc abschickst xD Aber das lassen wir mal außenvor. Zu erst gibt es genug Obdachlosenheime!! Dort hast du Nahrung und eine Unterkunft und FREIHEIT im Knast hast du Mörder und Geisteskranke neber dir und KEINE Freiheit. Also geh zu erst dahin. Aber zur eigentlichen Frage: Diebstahl*?* müsste aber ein hoher Wert sein oder Einbruch...

Antwort
von Terminator001, 16

Was ist das für eine Bescheurte Frage ?
Ich Bezwifle das du Obdachlos bist sonst könntes du das nicht hier die Frage stellen
Und in Deutschland muss keiner Obdachlos sein und vorallem nicht Hungern!!!

Antwort
von Tigerin75, 19

Geh auf ein amt und schau das du ne Wohnung bekommst und beantragst hartz4

Antwort
von KleinerTimmi, 5

In Deutschland muss niemand obdachlos sein und schon gar nicht verhungern. Es gibt Sozialhilfe schließlich nicht umsonst.

Antwort
von chriskll, 10

Bank überfallen. So dumm es klingt. Ein Messer nehmen und sagen: Geld her. Die Polizei muss das ernst nehmen. Aber in diesem Land gibt es keinen Menschen der verhungern muss.

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Alg 2 Antrag stellen,  Hilfe annehmen,  Wohnung bekommen. 

Dann braucht niemand ins Gefängnis. 

Niemand muss obdachlos sein in Deutschland. 

Antwort
von julius1963, 14

Geh zur nächsten Kirche. Dort bekommst Du Brot und Arbeit.

Antwort
von Lucielouuu, 13

Als Obdachloser kann man sich, um nicht zu verhungern, auch einfach an die Tafel oder weitere öffentliche Einrichtungen wenden.

Antwort
von pythonpups, 12

Steuerhinterziehung.

Aber der Vorschlag von @julius1963 ist besser.

Antwort
von huldave, 10

Täusche einen Banküberfall an

Kommentar von HelloWorldHeine ,

vor*

Antwort
von GuteFrage212, 13

Eine Kombination aus Einbruch + schwerer Sachbeschädigung könnte helfen. Wobei man in Deutschland nicht wirklich auf der Straße verhungern muss. Für Obdachlose gibt es zahlreiche Anlaufstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten