Frage von derbraunebaer, 38

Wie kommt Koffein in den Energie?

Hallo, wie kommt das Koffein in den Energie bzw. was für welchen?

Muss man sich das schlicht so vorstellen das simples Kaffepulver verwendet wird und das wasser dadurch läuft und so das Koffein hinzugefügt wird oder ist es doch ganz anders bzw das Koffein nicht als Kaffepulver sondern anderswie?

Antwort
von Mensch12343, 14

Durch simples googlen -ich nahm dabei diese Suchbegriffe: wie stellt man koffein her- sties ich auf zahlreiche Antworten.

Antwort
von DonkeyDerby, 22

Erstens heißt es nicht der Energie, sondern die Energie. Und Energie ist eine physikalische Größe, man kann kein Koffein hineinbringen.

Umgangssprachlich sagt man, dass Koffein "Energie gibt". Damit ist gemeint, dass Koffein wach und munter macht.

Kommentar von derbraunebaer ,

das war die schlechteste antwort die jemand geben konnte, aber ganz klar, vielen dank für gar nichts. Für so sinnfreie antworten kann man sich das einloggen sparen ;)

Antwort
von CubeNoob, 14

Wenn du energy Drinks selber machen willst schau auf Youtube.

Antwort
von Vivibirne, 11

Google mal :)

Antwort
von SechsterAccount, 27

Koffein als reinstoff einfach beigemengt

Kommentar von derbraunebaer ,

okay interessant, und wo kann man diesen erwerben ? In der Apotheke oder wie ? Ist der Reinstoff Flüssig oder Pulver oder wie? weil wenn es Pulver ist muss es ja noch raus gefiltert werden da sonst da was drin rumschwimmt:)

Kommentar von SechsterAccount ,

Ob man es glaubt oder nicht , in der aprohkw gibts Koffein Tabletten , klar ist da bissl was dabei , aber es löst sich im Wasser auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community