Frage von Kronox00, 40

Wie kommt Kenny zurück?

Hi, in Staffel 6 Folge 15 von Southpark kehrt Kennys Geist ja erst in einen Braten und dann in den Körper von diesen Schauspieler (was allerdings nicht sicher ist da es ja nur ein Filmtrailer ist und daher auch rein fiktiv sein könnte). Zwei Folgen später kommt er ja am Ende ins Bild und meine Frage ist, wie hat er seinen Körper wiederbekommen?

Antwort
von Schokolinda, 16

schau es dir halt einfach an: http://www.southpark.de/alle-episoden

in einer späteren staffel erfährt man: kennys eltern waren mal anhänger einer okulten sekte und als nebenwirkung muss kennys mutter, jedesmal wenn er stirbt, ihn im schnellverfahren auf die welt bringen. die eltern legen ihn dann ins bett, wo er am nächsten morgen zur gewohnten größer herangewachsen erwacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten