Frage von anonymous557, 73

Wie kommt ihr zum Hockenheimring?

Hey, ich fahre bald zum Hockenheimring, jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass es vom Hockenheimer Bahnhof bis zum Hockenheimring 45 Minuten zu Fuß dauert, und öffentliche Verkehrsmittel scheint es laut Google Maps auch nicht zu geben. Wie habt ihr das immer gemacht, als ihr da wart?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 66

Hockenheim ist von Karlsruhe und Mannheim bequem mit dem Zug erreichbar. Vom Bahnhof aus verkehrt zu ausgewiesenen Großveranstaltungen ein Shuttle-Bus zum Hockenheimring. Zu Fuß ist der Ring in ca. 30 Min vom Bahnhof aus zu erreichen. Sie können aber auch den Stadtbus nehmen und an der Haltestelle Waldstr./Friedhof aussteigen (Werktags außer So., Samstags bis 14.00 Uhr). Von hier sind es dann noch ca. 500 m bis zum Ring.

http://www.hockenheimring.de/anfahrt-parken

Antwort
von Skibomor, 59

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es da keine Öffentlichen oder Shuttles gibt. Shuttles müssten auf der Homepage stehen, nach Bussen schaust Du unter VRN (so heißen die Verkehrsbetriebe).

Antwort
von Barolo88, 57

letztes Mal gabs Shuttle Busse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten