Frage von AnonymeTurnMaus, 47

Wie kommt ihr zu einem festen Freund?

Also ich darf ja nicht in Clubs oderso gehen, wie kommt ihr immer dazu? Ich frage jz aber nicht die die 17+ sind...

Antwort
von chilli1709, 30

Es gibt ja bestimmt noch andere Veranstaltungen als Clubs wo du hin gehen kannst um Leute kennen zu lernen. Und nur so, im Club ist es auch nicht automatisch so einfach jemanden kennen zu lernen ;)

Antwort
von Cathunter, 16

Über die Schule, über andere Veranstaltungen oder so wie ich meine Freundin gefunden hab: Hab sie auf der Straße gesehen. Wir wohnten zufällig im selben Ort und haben uns dann auch relativ oft getroffen 🙂

Antwort
von Flammifera, 14

Hey :)

Mittlerweile bin ich zwar 17+, aber mit meinem Freund bin ich zusammengekommen, als ich 15 war. Wir sind schon Ewigkeiten in eine Klasse gegangen und haben erst etwas Zeit gebraucht, um uns näher zu kommen.

Freundinnen von mir haben ihren Freund beispielsweise auf Geburtstagsfeiern von anderen Freunden kennengelernt, oder im Sportverein, oder im Bus. Menschen kann man überall treffen. Im Club ist es übrigens nicht wirklich leichter jemanden zu finden, als irgendwo anders.

LG

Antwort
von ImAustrian, 27

Schule, Stadt, Stadtfeste etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten