Frage von XxKingDomixX, 64

Wie kommt ihr zu am besten zu ihr/ihm (Fernbeziehung)?

Ich bin in einer Fernbeziehung. Sind ca 1:30 Stunden weit. Ist sowas noch okay? Und wie kommt ich zu ihr  am besten hin? Wie mach ihr das. Kommt jetzt nicht mit Auto, bin leider erst 16, mache aber dieses Jahr noch Früherschein Klasse B (Pkw).

Ps: Falls ihr euch fragt, gesehen, geküsst haben wir schon, also nicht so Kindergarten auf WhatsApp und soetwas

Antwort
von Psylinchen23, 33

Man kann sich ja am Wochenende wo treffen oder man fragt die Eltern ob die einen Hin fahren könnten und sich dann abwechseln einmal bist du am Wochenende bei Ihr und dann sie bei dir. So würde es halt gut klappen. 

Antwort
von TheAlpaca, 42

Also für die wahre Liebe ist kein Weg zu weit. Ich bin immer mit dem Zug zu meiner Freundin gefahren 1 Stunde. Jetzt mit meiner 125er 35 Minuten. Ab 06.07 fahre ich dann mit meinem Auto da hin also es gibt eigentlich immer Möglichkeiten.

Kommentar von mamavonkenny ,

wie recht du hast :)

Kommentar von TheAlpaca ,

:) hoffe ich doch.

Antwort
von mamavonkenny, 33

Hallo,ich lebe auch in einer Fernbeziehung.Mein Freund fährt mit dem Auto zu mir,und ich fahre ab und zu mit dem Fernbus,ist auch recht günstig.Vielleicht kannst du dich ja dadrüber mal informieren?

Antwort
von margrue, 7

Nimm den Fernbus oder fahr bei jemanden von der Mitfahrzentrale mit - ist kostengünstiger als mit der Bahn zu fahren.

Antwort
von HisGiirl, 37

Also mal ehrlich.. Zug? Bus? Flieger?
Das sind grade mal 1:30h..
Ich hab eine fernbeziehung, und brauche gute 10std mit dem Bus, 8-9std mit Zug und wenigstens 1:15 Stunde mit Flieger(das ist das schnellst!)

Antwort
von Nikita1839, 10

Bei mir sinds 3,5h.. Gibt doch deutsche bahn, fernbusse.....

Antwort
von fiona2401, 12

Mit fahrrad/auto/zug/flugzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten