Wie kommt ihr ohne euren Freund klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mal in der selben Situation. Letztendlich solltest du in diesem Fall auf deinen Kopf hören. Angenommen, er wird verurteilt. Willst du wirklich mit jemandem zusammen sein, der ewig weg ist? Willst du später jemanden heiraten und Kinder kriegen mit jemandem der  vllt nie einen Job kriegt wegen dieses Aufenthalts? Und dass soll das Vorbild für deine Kinder sein?

Und wenn er nicht veruteilt wird: Macht er das vllt wieder? Kommst du mit dem klar, was er getan hat?

Frag dich einfach ob er es wert ist. Ich meine, dass es nicht einfach ist, wenn man schon am Anfang solche Probleme hat. Kommt auch drauf an, was er gemacht hat und wie wichtig du ihm bist. Und wie wichtig er dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Queen, ich weiß die Frage ist alt. Da ich momentan aber in einer ähnlichen Situation bin würde mich interessieren wie es ausgegangen ist. Bzw wie du dich entschieden hast. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen2303
07.04.2017, 21:59

Hi Mynameishope, ich habe mich dazu entschieden bei ihm zu bleiben und hinter ihm zu stehn.

0