also manchmal komm ich einfach nicht ausm bett, hat mir jemand ein paar gute tipps?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen auf
kräftig strecken
aufstehen
rin in die Puschen
ab in die Küche
Kaffeemaschine anwerfen
Pullern gehen :-))
kaltes Wasser ins Gesicht
abtrocknen
wieder in die Küche
Kaffee holen und bei bei Bedarf was essen
Morgenzigarettchen rauchen :-)
Stell den Wecker ein paar Meter vom Bett weg!! Funktioniert 100%, habe noch nie verschlafen. Danach darfst Dich natürli nicht mehr hinlegen :-)
sunnysummer am 23. Juli 2008 20:11 ja, so mach ichs auch immer^^

is bei mir auch manchmal so .ich hab meinen wecker immer etwas weiter weg gestellt damit ich aufstehen muss um ihn aus zuschalten und dann wollt ich nicht mehr ins bett^^
wenn du auch einen wecker hast würde ich es so machen und wenn keinen dann würde ich mir irgendetwas in den kopf setzen damit ich aufstehe^^
Alles gute Tipps! Einer fällt mir noch ein: nach Möglichkeit einen Grund finden, weshalb man gern aufsteht. Etwas vorbereiten, worauf man sich freut. Muss nichts besonderes sein- Hauptsache, man findet einen Grund, wieso man den Schlaf gern beendet :-)

Keine Ahnung; ich schlafe dann noch. Wach werde ich erst auf dem Weg zur Garage.
Winterbird am 23. Juli 2008 23:58 Lach..stelle ich mir grade bildlich vor ;-))

Da kümmert sich meine kleine Zicke drum,das Mama schnell aufsteht :-)

Im Bett erst mal wachräkeln, dann radfahren bringt den Kreislauf in Schwung. Dabei stell´ich mir mein Frühstück so gut wie möglich vor bis ich solchen Hunger habe,das ich fast von allein aufstehe.

Der Kater weckt um 4.30 Uhr, die Kinder um 6.00 Uhr. Such Dir was aus! ;)

hm. wecker ne stunde weiter stellen, dann ca. 6 x alle 5 min. ausdrücken. nu is die zeit knapp und ich muss raus. schnell uffs klo, ins bad, in die klamotten und raus aus der bude.
es darf mir nur keiner im weg rumstehen
Mit der Lieblingsmusik und kräftig recken und strecken u. der Duft von frischen Brötchen beim Bäcker um die Ecke.

Ich stehe auf, bevor der Wecker klingelt - problemlos. Wie wäre es mal mit früher ins Bett gehen?
ich geh früh ins bett muss ichdazu sagen, aber manchma könnt ich einfach noch liegen bleiben

Ein Bein nach dem anderen,ich glaub das funktioniert.

Ich warte bis die Sonne ins Fenster scheint oder es richtig hell ist. Dann klappts auch mit dem Aufstehen.
sunnysummer am 23. Juli 2008 20:17 und im winter ??da scheint die sonne doch gar nicht richtig
dock69 am 23. Juli 2008 20:38 Aber auch im Winter ist ab 10 oder 11 Uhr hell.

wecker direkt ann tür legen... dann muss man aufstehn zum wecker ausmachen und dann direkt unna dusche
Am Wochenende ist mir das egal. Da schlafe ich noch mal gerne eine Stunde. In der Woche ist das schon ganz automatisch. Ich höre den Wecke Augen auf und sitze sofort im Bett. Für mich die einzige Methode.

Lass Dir von irgendjemandem nen Croissant, ausgepackten Schokoriegel oder Keks direkt neben dein Gesicht auf den Nachttisch, ans Bett etc. stellen: der GERUCH wird Dich dazu bringen, den Oberkörper schonmal aufzurichten :-) (oder wenn Du allein bist richte es Dir abends vorher schon am Nachttisch so her). Morgens nach dem Aufwachen hat man nämlich eine ganz empfindliche Nase!
genau so und nicht anders
Dh, treffender kann man's nicht sagen.
DH! ... bis auf's Morgenzigarettchen... ;o)
eine Freude braucht man ja.. außerdem ist das kann und nicht muss..