Was macht hir wenn ihr wegen etwas wichtigem nervös seid? Habe morgen nen wichtigen Gerichstermin und treffe da auf meinen ex den ich nicht sehen mag aber nun mal muß. Nun bin ich seit tagen nervös nud kann kaum schlafen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Es ist normal, dass man vor solchen Terminen nervös ist, das geht allen Menschen so. Versuche, Dir gute Dinge zu tun, dann klappt das schon morgen und Du kannst wieder schlafen.

du kannst dich damit trösten,daß du morgen um diese Zeit wahrscheinlich alles hinter dir hast!Steht mit deinem Ex Streit an oder nur Treffen pro forma? Du kannst für den Gerichtstermin nochmals alle Akten/Unterlagen durchgehen,ob du alles beisammen hast (falls das notwendig ist).Musik hören,lesen wird wohl wenig Sinn machen.Einen spannenden Film ansehen,dich körperlich anstrengen (Rad fahren,joggen).Johanniskraut ist nicht verschreibungspflichtig,das gibt es in Drogerien.Tee trinken,was Gutes für DICH tun (Kuchen backen,ein Bad nehmen,was Leckeres kochen).Einen Schnaps trinken und eine Rauchen.

Diazepam, aber nur ausnahmsweise mal
Mali74 am 22. Juli 2009 12:01 Man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Das Ende ist doch abzusehen, wnen die Verhandlung morgen ist. Da muss man doch keine verschreibungspflichtigen Medikamente nehmen.
ja also verschreibungspflichtige will ich nicht nehmen....
SibTiger am 22. Juli 2009 12:13 Ist aber auch dann wirksam, wenn man nicht dran glaubt.

Kümmerling :-)
und dann geh ich morgen besoffen dahin...lach....

Besorg Dir Vivinox,ist rein Pflanzlich und wirkt gut gegen Deine Nervosität

Ich lege mich in die Wanne höre dabei Musik, und kann mich dabei gut entspannen, und nervös bin ich dann viel weniger.