Nachtrag zu meiner Frage weiter unten... Vielleicht könnt ihr noch dazu schreiben, ob ihr arbeitet und wenn ja, in Teil- oder Vollzeit, und ob und wieviele Kinder ihr habt...

Schliesslich sind wir zu zweit....

Das, was ich erbringe, entspricht meinem Ertrag... Danach bin ich in den Ausgaben dekadenter, so ich fleißiger bin. Bin ich faul, komme ich gerade so zurecht.
BELLA64 am 19. Mai 2008 14:13 DU??? FAUL??? Im Leben nicht!!!
Pestopappa am 19. Mai 2008 14:26 Doch... Ich habe sooo Tage ;oo)))

ist nunmal so, aber ich lebe... Das reicht mir erstmal ...

bin alleine und vollzeit beschäftigt.

Ich arbeite Vollzeit und noch nebenbei. Muss aber alle Kosten wie Wohnung, Auto usw. alleine tragen. Außerdem habe ich 50 km einfach auf die Arbeit zu fahren.

Ich arbeite Vollzeit, bin verheiratet und habe 5 Kinder!

Ich glaube das muss ich nicht weiter erläutern...
Ich arbeite Vollzeit, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

ist so bin sogar alleine
obwohl ich mehr als 300 Stunden im Monat arbeite, reicht mein EInkommen nicht, denn unter dem Strich bleiben mir 800€

ich glaube mein Glück gefunden zu haben

Urlaub ist nicht drin, wenn wir eine Neuanschaffung planen, wie Möbel oder Elektronikgeräte. Und wir müssen schon ziemlich auf unsere Ausgaben achten und hangeln uns von Monat zu Monat...

Arbeite Teilzeit, mein Mann arbeitet Vollzeit. 2 Kinder.
könnte sicherlich besser sein, aber wirklich beklagen darf ich mich NOCH nicht.

Wer hat, der hat!

hallo! ich bin nicht arbeiten zur zeit und habe 3 kinder für die kinder gebe ich alles dafür hungere ich lieber bevor sie hungern müssen! sparen fällt leider absolut aus denn harz 4 ist nicht viel geld schon garnicht für alleinerziehende mütter!