Frage von astucio15, 33

Wie kommt ihr mit der Akkulaufzeit eures Samsung Galaxy S6 zurecht?

Hallo, liebe Samsung Galaxy S6/Edge Nutzer,

spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy S6 zu kaufen, der momentane Preis von 400 Euro ist für ein Oberklasse Smartphone meiner Meinung nach sehr gut, der einzige Faktor der mich davon noch abhält ist die Ungewissheit ob der Akku meiner Nutzung entspricht. Ich würde das Smartphone viel benutzen, jedoch würde ich keine Spiele spielen, außerdem würde ich das Gerät wohl auf eine Strom sparende Einstellung setzen. Bitte um Erfahrungsberichte.

Gruß Alex

Antwort
von user6363, 31

Also für ein Tag reicht es locker, abends hab ich meistens 20%-30%.

Jeeedoch hab ich das Handy gerooted und die ganzen Werbeprogramme rausgeschmissen, und ich spiele nur Clash of Clans und Clash Royale gelegentlich. 

Antwort
von nesbor, 19

komme damit über nen 3/4 Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten