Frage von alexhtc96, 47

Wie kommt ihr mit dem Akku vom iPhone 6s hin?

Hallo Leute! Habe im nächsten Monat vor mir das iPhone 6s zu kaufen. Ich wollte mal fragen, wie ihr so mit dem Akku über den Tag kommt. Also wann nehmt ihr das iPhone von der Steckdose, was macht ihr über den Tag (also was macht ihr mit dem iPhone) und wann müsst ihr wieder die nächste Steckdose aufsuchen? Würde mich ja mal interessieren :) Mfg Alex :)

Antwort
von DDArmy, 31

Der 6er hat ein Akku mit 1810 mAh und das 6s iwas mit 1700. Also etwas kleiner. Zusätzlich benötigt iOs9 mit dem neueren Gerät mehr Energie (3D-Touch, intensivere Kamera). Ich würde daraus resultierend sagen, dass man mit dem 6s 10-20% weniger Akkulaufzeit hat als im Vergleich zum Vorgängermodell.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 47

Hallo,

meine Frau hat das 6s in Rosé Gold und ist sehr zufrieden mit der Akku Leistung. Vorher hatte sie das 5s und meinte das der Akku besser ist bei gleich bleibender Benutzung.

Gruß André
#PrayForParis

Kommentar von alexhtc96 ,

Was macht sie so über den Tag mit dem 6s?

Kommentar von André Schulz ,

Threema, Surfen, eMail und Telefonie.

Antwort
von Waaat, 24

Gleich gut wie mit dem iPhone 6. Also einmal täglich laden.

Kommentar von alexhtc96 ,

Bei welcher Nutzung?

Kommentar von Waaat ,

Exzessiv in Verbindung mit der  Watch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community