Frage von Nessibessi, 41

Wie kommt ihr klar mit Freund der alleine mit seiner Ex und Kind was unternimmt?

Antwort
von maikaefer77, 9

Finde ich in Ordnung, da ich die Ex kennen gelernt habe und auch oft genug mit dabei war bei Unternehmungen.
Ich vertraue meinem Mann was das angeht, bin froh, dass er sich um das Kind kümmert.

Antwort
von Alex92fromHell, 15

Da er schon ein Kind hat, denke ich dass er da schon Verantwortung hat und finde auch gut das er sie nicht komplett im Stich lässt. Frag ihn mal ob du mitkommen kannst und sie kennenlernen darfst und dann merkst du eh wenn du dir Sorgen machen müsstest, aber bei einem Kind find ich das prinzipiell nicht schlimm, nur wenn er alleine nur mit seiner Ex Dinge machen würde, wäre das merkwürdig

Kommentar von Nessibessi ,

Ich weis jedoch sie will ihn zurück ... Ich liebe sein kind und sie mag moch auch ganz doll... Ich habe einfach angst sie schafft es uns auseinander zu bringen 

Kommentar von Alex92fromHell ,

die Situation kann man als Außenstehender nicht beurteilen weil ich nicht weiß wie er ist, aber ich würde ihn mal offen und ehrlich darauf ansprechen und ganz ehrlich... wenn er zu seiner Ex zurück geht dann hast du was besseres verdient...

Antwort
von AntiControlle, 17

Finde ich nicht gut.. wenn er eine neue Freundin hat dann muss man sie auch in solche Unternehmungen einbinden! Find das unter aller sau.. aber ich würde mich persönlich ohnehin nicht mit Kerlen einlassen die Ex-Frau und nen Kind haben.. da hat man nur scherereien.

Kommentar von Nessibessi ,

Ich bin seine neue freundin ! Sie wollte vor kurzem was mit ihm alleine unternehmen, ich habe zu ihm gesagt dass mir dass nicht passt! Sie hat mir dann gedroht wenn ich so weiter mache und sie nich alleine was machen lasse sehe ich die kleine nicht mehr. -.- 

Kommentar von AntiControlle ,

Mädel, ich würde dir raten fersengeld zu geben... Sowas braucht niemand! Laufpass und Tschüß!

Kommentar von gnarr ,

dich geht die sache doch garnichts an. das sind sachen die die eltern unter sich klären. du solltest dich in die sache nicht einmischen.

Antwort
von Leisewolke, 21

kurz und bündig: und tschüss! Dem Typen würde ich ganz schnell den Laufpass geben

Antwort
von gnarr, 6

da spricht nichts dagegen, immerhin hast du einen vater zum freund genommen, der familie hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten