Wie kommt ihr bisher mit Gronkhdorya (Panik) klar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so ich als kleines Fangirl habe es schon Geahnt ;D als es an dem Abend raus kam habe ich gezittert geheult und brauchte eine Kopfschmerztablette xD in den ersten Tagen hatte ich immer so ein komisches Gefühl (Positiv) wenn ich an sie dachte.Aber jetzt ist es total toll und ich gönne es den beiden von Herzen :D sie sind so süß ♡ aber das muss jeder für sich selbst wissen bei mir war es halt so ;D ich hoffe ich konnte dir helfen ( wo bei auch immer ) LG Lulumara00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich sehr für beide gefreut ich hatte auch paar Tränchen im Auge, da ich mich so für beide gefreut habe. Ich hatte schon gedacht dass, sie zusammen sind :) . Ich gönn den beiden das soooooo. #Panik ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich mit der Beziehung anderer Leute "klarkomme"? Ist doch schön für sie und fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?