ist ja schrecklich und sowas von anstrengend!:-)GrussSolf
ich sitze hier und schneide speck, wer mich lieb hat, holt mich weg :o))
Solf am 4. Juli 2007 11:06 bist du in Behandlung xyungeloest?
leider, nein. kenn mich doch nicht aus. und fragen bei gf darf man ja nicht :o))
Mit Speck fängt man Mäuse!
@muzko: funzt das auch bei mäuserichen ? :o))

Bin jeden Abend fix und foxi vom Wehren. In meinem Alter wird es täglich beschwerlicher, sich das andere Geschlecht vom Halse zu halten. Ich sollte vielleicht mal den Lockstoff weglassen, kommt mir grade in den Sinn. Mehr als drei Schätzchen gleichzeitig verkrafte ich mittlerweile nicht mehr.

Ich liebe Dich, Du holdes Wesen
wie einen alten Kuhstallbesen,
drum schicke mir ein Bild von Dir,
das häng ich an die Kellertür
damit es alle Ratten sehen
und nicht an meine Kartoffeln gehen.

Generell gut. doch da ich kleiner bin, und weniger den Macho raushängen lasse, müsste ich schon manchmal nachhelfen. ;)

aus den Blicken mancher Männer sehe ich, daß ich auch in einer Rüschenbluse oder mit Brosche unterm Kinn gut ankomme, ob Ihr`s glaubt oder nicht ;)

kann mich nicht beklagen...;-))
Wer will schon eine alternde, kettenrauchende Wollmausdompteuse mit Übergewicht und O-Beinen?
genau darum will man dich, wegen deinem Humor!
Wenn mich eine wirklich interessiert, dann kann ich mich schon ganz gut in Szene setzen. Ich trumpfe mit Humor und Schlagfertigkeit auf. Das Aussehen ist okay, der Name eher hinderlich, aber erinnerungsstark... ;-)
NOCH, zumindest... ;-)

Ganz andere Anwort: Ganz unterschiedlich.
Wenns mir gut geht, ganz OK, wenn ich gestresst bin, eher weniger. Und im Frühling/Sommer auch mehr als im Herbst/Winter.

omme erstaunlich gut an!

Ich bin ein gaaanz stiller und zurückgezogener Zeitgenosse, bin zu lieb, sage nie was und würde außerdem das Licht ausmachen, wenn sich mal eine zu mir verirren würde...
Außerdem habe ich zwei Ohren, zwei Augen, aber leider nur eine Nase, und die ausgerechnet noch mitten im Gesicht! Daran wirds wohl liegen...

ist manchmal ganz schön nervig...
Kabark am 4. Juli 2007 12:05 Komm, ich geb' ne Runde Mitleid aus. ;-)

Woher soll ich das wissen? Ich komme mit dem anderen Geschlecht sehr gut klar.

meine lieblingsbeschäftigungen: rülpsen, kkotzen u im schritt kratzen.
typisch Mann, da würde ja keiner zugeben, chancenlos zu sein!
Hast ja recht birke..die Damen schon viel eher! :-))))
Meinst Du das ernst?
Also Kabark! Wie lange kennen wir uns nun schon? :-))
@solf:Stimmt, nicht eine von den Damen hat diese Antwort genommen! Auch wir geben nicht gerne zu chancenlos zu sein aber wir sind genügsamer (werde umschwärmt, top-Anwort bei Frauen)