Frage von xLisxchaaa, 99

Wie kommt ich an ihn ( eine 10 ) wenn ich selber nur eine 7 bin?

habe einen kennen gelernt durch freunde, der is eine 10 ( 10 von 10 punkten )

ich bin selber aber keine 10 sondern eine 7, oder auch 8.

Antwort
von Schuhbach97, 55

Das mit den Punkten ist doch Quatsch! Sei doch auf selbstbewusst und sprech ihn einfach ganz natürlich an ;)

Antwort
von Kasumix, 46

Dann such dir eine 3 und halt ihm immer wieder vor, dass du aber 4 Punkte toller bist als er - dann mag er dich bestimmt ;)

Oder werde erwachsen und lern, dass es auf das Handeln, innere Werte und höchstens noch auf die Ausstrahlung ankommt :D

Antwort
von annokrat, 17

wie kommst du darauf, dass du "nur" eine 7 oder 8 sein könntest? vielleicht schätzt du dich völlig falsch ein.

jedenfalls solltest du mehr selbstvertrauen entwickeln. versuch den kontakt zu halten und lass dich überraschen was geht.

annokrat

Antwort
von grossmutti39, 16

Dann addierst du zwei oder drei, damit die Summe stimmt.

Antwort
von Applwind, 35

Hallo,

Moment Moment du willst mir jetzt nicht ernsthaft sagen das du jetzt jemanden nach Punkten bewertest ? Bitte sag das nicht.

LG

Kommentar von xLisxchaaa ,

nein, natürlich nicht ^^ aber das ihr euch vorstellen könnt, wie attraktiv ich ihn finde ^^

Kommentar von Applwind ,

Und sonst magst du nicht mehr an ihn ?

LG

Antwort
von imakeyourday, 10

Das ist nur deine Art der Bewertung. Andere Leute bewerten bestimmt ganz anders. Mach dich selbst nicht so runter!

Antwort
von SoMean, 22

Wie alt bist du bitte?....
So ein Dreck, jeder hat ein anderen Geschmack, um mal in deiner Sprache zu sprechen, vllt findet er dich ja als 10.
Lasst doch diesen Kinderkram mit den Punkten eh.

Antwort
von SamWinchesterSu, 18

Spreche ihn ein fach an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten