wie kommt ffes rüber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun gut auf der Party am Samstag habt ihr euch kennengelernt und geküsst und ergo ihr kennt euch schon ein wenig besser, na ja zumindest was die Lippen betrifft.^^ Von daher sehe ich nun auch absolut kein Problem darin, wenn Du dem Mädchen einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten würdest euch demnächst wieder zu treffen. Sinnvoll wäre es auch, wenn Du gleich einige Ausweichtermine und auch einige Ideen parat haben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr euch schon geküsst habt denke ich, seid ihr ja schon gut miteinander bekannt, denke ich. 

Somit sollte es nicht so schwer sein und sie sollte, normalerweise auch darauf eingehen, wenn du ihr schreibst. 

Allerdings würde ich sie an deiner Stelle nicht zu sehr anmachen, das könnte sie abschrecken. Ein "hey schönes Bild" oder "ich fand es so schön, als wir uns geküsst haben" würde ich vermeiden. Stattdessen würde ich einfach versuchen, über etwas zu reden, was euch beide interessiert und so versuchen ins Gespräch zu kommen. 

Vielleicht "hey, alles klar bei dir? Du hast nicht zufällig auf der Party einen Haustürschlüssel gesehen? Finde meinen leider nicht mehr:(" 

Da du ihr zwei Fragen gestellt hast, die beide nicht aufdringlich sind, wird sie dir denke ich antworten und ihr könnt ein Gespräch beginnen, nach einiger Zeit smaltak würde ich sie mal fragen "im Kino kommt ein lustiger Film (Dirty grandpa oder so) hast du Lust ihn mit mir zu sehen?"  Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib es einfach so wie du es auch in der frage formuliert hast und zwar: lass uns irgendwo treffen ich will dich sehen
Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung