Frage von nurdu123, 6

Wie kommt es zur Aussage, dass menschen nach ihrem tod ein stern werden?

Hallo, ich brauche eure Hilfe.... Ich mache ein Referat zu Sternen und habe mir überlebt was kann man da alles erzählen was noch keiner so weiß..

:......weiß jemand von euch woher und warum es die Aussage gibt das man nach dem Tod ein Stern wird?......

und dann hätte ich noch eine Frage..

......Woher glauben menschen das Stern 5 eckig sind?.....

Ich bedanke mich schon mal wäre lieb wenn jemand der was weiß antworten schreibt oder internet seiten weiß wo sowas steht.

Antwort
von Samy795, 6

Etwas mehr Input wäre da wohl gut. Geht es um echte Physik oder irgend welchen philosophischen Floskeln? Welche Schule, welches Alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten