Frage von Magdazitrone, 107

Wie kommt es zum ersten Kuss mein bester freund?

Hei .-. Ich Bin 15und gehe in die 9klasse. Mein bester Freund ist seid fast 2jahren in mich verliebt. Ich weiß das schon sehr lange, wir reden auch darüber aber ich nehme es locker.. das 'Problem' ist, dass ich ganz offensichtlich auch etwas für ihn empfinde (:( und wenn ich ehrlich bin würde ich mir sogar wünschen das endlich was passiert, damit meine Ich zusammen kommen 😂💘 Ich hab leider keine ahnung wie wir sind so gut wie nie alleine da wir oft in einer Gruppe von freunden sind :/ Darum meine Frage: Wie könnte es zum Ersten kuss kommen? Wie ist der Erste kuss? Was wenn man zurückgewiesen wird?

Danke schon mal im Vorraus an eure Lieben Antworten :) lg magda

Antwort
von AlexC3, 59

Geht ihr Saufen ? Wenn ja dann ist das ne gute Gelegenheit wenn man schon bissche was getankt hat und bisschen Mut hat. Aber eigentlich gibt es den perfekten Augenblick aus dem Bilderbuch nicht sondern es ist genau dann richtig, wenn ihr euch gegenübersteht, es beide wisst und du das Gefühl hast es ist der richtige Moment, dann tus einfach. Es ist total egal ob der erste Kuss dann gut oder schlecht ist, das findet sich dann mit der Zeit;) Aso und ihn einfach mal fragen ob ihr mal was zu zweit machen wollt Beispielsweise Christkindelmarkt oder Kino (Star Wars) oder Krampus, würd ich end abgehen wenn meine Freundin den mit mir schauen gehen würde :D Auf jeden Fall viel Glück :D 

Kommentar von Magdazitrone ,

nein wir saufen nicht, aber hey, danke! :D in star wars würd ich auch gehen höhö

Antwort
von Emilyno122, 51

Wenn er auch in dich verliebt ist wird er dich kaum zurückweisen. Hatte das gleiche problem bin nur etwas älter. Wenn ihr beste freunde seit ist es doch nicht schlimm sich mal zu zweit zu treffen. Oder ihr redet einfach nochmal. schließlich hat er dir auch seine Gefühle gestanden.

Antwort
von kickers1999, 51

Wenn er dich auch liebt weißt er dich nicht zurück. Trefft euch privat alleine und näher dich ihm an und schau wie er darauf reagiert ganz einfach. Eine sicherere Sache.

Antwort
von MustiNRW, 47

Hi
Triff dich doch mit ihn mal in der Freizeit Unternehemt etwas und glaube mir dann passiert schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community