Wie kommt es zu Stande das gewisse Jungs nur gewisse Mädchen bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Erstmal muss ich sagen das es ne sehr interessante Frage ist. Aber ich bin jetzt nach etwas längerer überlegzeit dazu gekommen das ich denke das es einfach der normale Geschmack ist der ja bei jeder Person anders ist. Der Geschmack lässt sich einfach nicht erklären. Entweder mag man etwas oder eben nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG xRDRxElite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Individuelle Geschmack der Jungs.

JEder hat halt so bestimmte Vorlieben und im Kopf wie seine Traumfrau ausehen sollte ,dem versuchen sie sich in ihren Geschmack anzugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch auf persönlichen Geschmack tippen, oder wie erklärst du dir welche du bevorzugst bzw eher attraktiv findest?

Naheliegend gibt es zu dem das andere Phänomen: man bekommt meistens nie das was man sich wünscht. Meistens hat man dann einen völlig anderen Partner als den den man vor Augen hatte die ganze Zeit - ausser die ganz oberflächlichen die nur ein bestimmtes Aussehen überhaupt in Betracht ziehen und lieber alleine bleiben würden als mit jemanden zusammen zu sein der nicht ihrem Ideal entspricht. Die können einem auch leid tun irgendwie, aber na ja, sei es drum...

Ich wünsche mir auch schon seit immer jemand mit Naturlocken oder gewelltes Haar weil es für mich sehr attraktiv ist, aber ist mir noch nie passiert.. meine hatten nur gerade Haare, was auch nicht schlimm war, deswegen habe ich sie nicht weniger geliebt.. ach, ich schweife ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann sein das sie gute Erfahrungen mit Blonden Frauen oder dunkelhaarigen Frauen gemacht haben.
Ist natürlich verschieden. Manche Männer stehen auch auf das Gegenteil. Sind sie blond stehen sie auf schwarzhaarige.
Die Augenfarbe kann für jeden verschiedene Gründe haben. Braune Augen drücken die wärme aber auch das misteriöse dar. Blaue Augen stellen das Meer und die Stille dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, ich nenne es "Geschmack". Super Fragen heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medicatedkk
31.01.2016, 17:33

Ach und wie entsteht der Geschmack? Das ist doch die Frage..

0
Kommentar von MerlinRenegade
31.01.2016, 17:36

Nein, das war nicht die Frage...

0
Kommentar von medicatedkk
31.01.2016, 17:40

Wenn du's nicht beantworten kannst, dann lass es doch einfach.

0
Kommentar von MerlinRenegade
31.01.2016, 17:43

Ich glaube das entscheide ich...

0

An der Gedankenwelt. Meist in der Kindheit begründet. wie genau ist bei jeden verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung