Frage von Milfhunter1996, 144

Wie kommt es zu Sex bzw wie entwickelt sich das bei einem Date?

Hey Leute Meine Frage ist wie sich möglicher Sex bei einem Treffen entwickelt ? Man muss ja i welche Signale aussenden weil von einem muss das ja in die Wege geleitet werden ? Wie sieht das da aus ? Hab echt keine Ahnung !

Gruß

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Ich kenn euch nicht besonders sie nicht. Es gibt auch Frauen die Signale senden. Ich weiß leider das Alter nicht. Auch Frauen haben Lust. Und das zeigen die meisten auch. Küss sie. Nimm sie in den Arm, halt ihre Hand. Da merkst du schon ob das was werden könnte. Küss sie immer wieder und lange. Fahr ihr den Rücken rauf und runter, press sie an dich. Da wirst du schon an der Reaktion merken ob das was wird. Viel Spass.☺☺☺☺☺☺

Antwort
von leylay94, 94

man fängt ja nicht direkt damit an. es beginnt ganz einfach mit einem kuss, würde ich mal sagen. wenn du das jetzt so one night stand mäßig meinst, hab ich auch nicht wirklich ahnung, aber so generell merkt man schon ob eine person interesse hat oder nichts und meistens macht der mann auch den schritt in diese richtung

Kommentar von Milfhunter1996 ,

Das der Mann den ersten Schritt macht dachte ich mir ! Aber was ist der erste Schritt ?

Kommentar von leylay94 ,

man kann das nicht beschreiben wie man einen kuss einleitet, es kommt auf den moment an, versuch blickkontakt zu halten, sie schon vorher zu berühren zb am knie oder so und gucken wie sie drauf reagiert, nimm ihre hand, guck ihr in die augen und wenn sie den blick erwidert küss sie. aber es gibt jetzt keine genaue anleitung es kommt immer drauf an

Antwort
von psychopathicus, 46

Es fängt erst mal an mit nem Kuss und den speziellen Signalen die man sendet. Meistens macht auch der Mann den ersten Schritt bei sowas. Das fängt damit an, dass er dir immer näher kommt und eben anfängt dich zu berühren. Alles andere geschieht von ganz alleine.

Antwort
von Seefuchs, 56

Man kommt sich halt Näher.

Antwort
von Eddcapet, 64

Es wird wohl kaum beim ersten Date soweit kommen...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warum nicht?

Kommentar von Eddcapet ,

Weil sich so schnell niemals Liebe entwickeln kann... oder ist das ein Sex Date?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten