Frage von DiiLaaan,

Wie kommt es zu einem Vulkanausbruch?

Leute,ich habe eine Frage an euch;Wie kommt es zu einem Vulkanausbruch? Wenn ihr die Antwort Wisst bitte hier antworten (; Danke weil ich muss dringend die Antwort Bekommen °-° Dankschön im Vorraus :>

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DiiLaaan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Antwort von Maerchenkiste,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier findest du alles was du suchst :http://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanausbruch

Vereinfacht ausgedrückt ist der Vulkan eine Art großer Pickel. Wenn der reif ist, platzt er. Und ähnliches geschieht bei dem Vulkan. Flüssiges Gestein läßt Gase aufsteigen und drückt in Risse und Spalten bis es die Erdoberfläche erreicht. Dort explodiert förmlich die Erde und es kommt zu einem Ausbruch.

Antwort von Andromeda1999,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das lässt sich ganz leicht googeln.

Antwort von ilf999,
Antwort von Jerne79,

DAS lässt sich nun wirklich sehr schnell googeln.

Kommentar von DiiLaaan,

Brauche aber nur stichpunkte z.B 1.dass passiert. 2.danach passiert das. 3.und der Vulkan bricht aus °.°

Kommentar von Jerne79,

Diese Community ist nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu machen. In der Zeit, in der du hier fragst, hast du das auch selbst rausgefunden, wenn du ein bißchen was zwischen den Ohren hast. (Und jetzt hast du´s oben auch nochmal schriftlich.)

Kommentar von DiiLaaan,

Brauche aber nur stichpunkte z.B 1.dass passiert. 2.danach passiert das. 3.und der Vulkan bricht aus °.°

Kommentar von Gina02,

Du wiederholst Dich! Dann such´Dir einach die Stichworte ´raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community