Wie kommt es zu der Meinung, dass Männer, die zum ersten mal mit einem Mann schlafen, sich in diesen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn überhaupt,  kann das eigentlich auch nur auf homosexuelle oder bisexuelle Männer zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt garned. Klischees und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt so sicher nicht.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfussgay
19.09.2016, 18:23

Man hört es immer wieder, vlt. gibts auch nen anderen Zusammenhag. Auf jeden Fall hab ich es selbst erlebt und mich i einen mann verliebt, nachdem wir uns in einer Schwulenbar kennengelernt haben. Bin mit zu ihm gegangen und wir hatten Sex. Bin morgens heim, abends wieder zu ihm und am nächsten morgenw aren wir zusammen.

0

hi barfussgay...ich antworte hier ma...

sei mir nicht böse, daß ich z.Z. keine weiteren Freunde hinzunehme, es wurde einfach zu viel; ich werde auch wieder reduzieren, mit denen ich kaum Kontakt hatte oder habe, alles Gute aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher dein Wissen? Dabei kann es sich nur um Homosexuelle Männer handeln. Bei Heteros klappt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfussgay
19.09.2016, 18:23

Ja, sicher homo

0

Was möchtest Du wissen?