Frage von barfussgay, 25

Wie kommt es zu der Meinung, dass Männer, die zum ersten mal mit einem Mann schlafen, sich in diesen verlieben?

Antwort
von TomMike001, 5

Wenn überhaupt,  kann das eigentlich auch nur auf homosexuelle oder bisexuelle Männer zutreffen.

Antwort
von gadus, 12

Das stimmt so sicher nicht.   LG  gadus

Kommentar von barfussgay ,

Man hört es immer wieder, vlt. gibts auch nen anderen Zusammenhag. Auf jeden Fall hab ich es selbst erlebt und mich i einen mann verliebt, nachdem wir uns in einer Schwulenbar kennengelernt haben. Bin mit zu ihm gegangen und wir hatten Sex. Bin morgens heim, abends wieder zu ihm und am nächsten morgenw aren wir zusammen.

Kommentar von TomMike001 ,

Damit hast Du deine Frage eigentlich schon halbwegs selbst beantwortet. 

Kommentar von gadus ,

Das war aber nur dein "Fall".Das kann man nicht verallgemeinern.   LG  gadus

Antwort
von Directions, 22

Stimmt garned. Klischees und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten