Frage von MickyMaus3, 38

Wie kommt es zu den unterschied von kleinen pickeln auf der Stirn und großen pickeln auf der backe usw.?

Ich hab auf der Stirn kleine Pickel, die man fast gar nicht sieht und auf der backe usw. hab ich große rot angeschwollene Pickel. Danke für eure antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 27

Das hat mit den Hautporen zu tun aber für alle Bereiche hilft dir mein Rat.

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Apothekenfachhandel   Google

Kommentar von MickyMaus3 ,

welches gesichtwasser und welchen creme

Kommentar von antikopierer ,

Von der Marke Akne Ex siehe Google

Kommentar von MickyMaus3 ,

OK dankeschön steht ja im Text wusste nich, dass des ne Marke sein soll

Kommentar von antikopierer ,

Ja ist eine Marke ( gibt auch kleine)  Hauptsächlich in Apotheken bekannt und seit Jahren am Markt daher auch erprobt.

Gibt es nicht in Billigläden da der Herstelle Mitglied von ICADA ist(siehe Google)

Antwort
von Windspender, 38

meinste arsc+backe ? oder wange ?

Das kann mit den unterschiedlichen haut-und fettanteilen zusammenhängen. Ich hab es auch schon bemerkt :)